Zum Hauptinhalt springen

Aus Picknickkorb wird SNACK-BAG - die umweltfreundliche Alternative!

Für viele Teilnehmer:innen ist der Picknickkorb ein unverzichtbarer Begleiter für die besondere Stimmung bei der Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel. Das offene, einladende Konzept verleiht der Teamstaffel die besondere und einzigartige Note und lädt Teilnehmer:innen, Freund:innen, Familien und Kolleg:innen gleichermaßen ein, bis zum späten Abend auf den umliegenden Wiesen zu verweilen. Das soll so bleiben!

Das Konzept SNACK-BAG - einfach erklärt

Wir entwickeln uns ständig weiter. Eines unserer Ziele ist, noch umweltfreundlicher und nachhaltiger zu werden. Aus diesem Grund möchten wir euch gern zu unserem neu gestalteten "Team-Staffel Food-Market" einladen. Die Neuerung ist simpel, aber effektiv: Ihr könnt nun eure Snacks ganz einfach selbst auswählen. Am Veranstaltungstag stehen euch unsere Marktstände zur Verfügung, an denen ihr eure individuellen Zusammenstellungen vornehmen könnt. Für einen geregelten Ablauf haben wir für euch bereits eine Vorauswahl getroffen. Taucht mit uns ein, in eine einzigartige Mischung aus Picknick und Berliner Wochenmarkt!

  • Bereits bei der Anmeldung habt ihr die Wahl zwischen Rotwein, Weißwein oder einem erfrischenden nichtalkoholischen Getränk. 
  • Bei der Abholung eurer Startunterlagen erhaltet ihr verschiedene Coins, die ihr an den Marktständen einsetzen könnt. So habt ihr die Möglichkeit, euren SNACK-BAG ganz nach eurem Geschmack zu gestalten. 

Verpackungsmüll sparen und trotzdem profitieren!

Die Vorteile liegen auf der Hand: Als Bestandteil unserer SCC-Nachhaltigkeitsinitiative sparen wir gemeinsam umweltschädlichen Verpackungsmüll ein. Ihr profitiert von einer gesünderen und individuellen Auswahl an Snacks und Getränken, die perfekt zu eurem (Team-)Geschmack passen.

Alle weiteren wichtigen Informationen erhaltet ihr in euren Teilnahmeinformationen, kurz vor der Veranstaltung. Wir freuen uns auf euch!