22. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel vom 15. bis 17. Juni 2022

Weitere Veranstaltungen

Sponsoren und Partner

Titelsponsor

  • Berliner Wasserbetriebe

    Titelsponsor

    Seit vielen Jahren unterstützen die Berliner Wasserbetriebe bereits Laufveranstaltungen wie den BMW BERLIN-MARATHON, den Berliner Halbmarathon und die Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel mit einer technisch und hygienisch einwandfreien Trinkwasserversorgung. So können sich jedes Jahr zigtausende Läuferinnen und Läufer entlang der Strecke mit Berliner Wasser erfrischen und genügend Flüssigkeit tanken.

    Berliner Wasserbetriebe

Hauptsponsor

  • Adidas

    Hauptsponsor

    Die Philosophie des Unternehmensgründers Adi Dassler ist bei adidas allgegenwärtig. Sein oberstes Ziel war, Athleten besser zu machen. Und noch heute steht der Konsument bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Die Zahl der Läuferinnen und Läufer in Deutschland steigt stetig.  Ganz egal, wo sie herkommen, sie haben alle das gleiche Ziel: besser werden. Bessere Läufer, bessere Athleten und letztlich eine bessere Version ihrer selbst. adidas Running bietet für alle Laufansprüche Spitzenprodukte, die jeden optimal dabei unterstützen, sein individuelles Ziel zu erreichen. Was zählt, ist die persönliche Entwicklung - weit über die persönliche Bestzeit hinaus.

    Adidas

Co-Sponsor

  • Erdinger Alkoholfrei

    Co-Sponsor

    ERDINGER Alkoholfrei erfrischt hinter der Ziellinie alle Finisher. Denn ERDINGER Alkoholfrei ist das ideale Getränke nach dem Sport: isotonisch, vitaminhaltig, kalorienreduziert. Seine gesunden Inhaltsstoffe helfen dabei, fit zu bleiben. So enthält ERDINGER Alkoholfrei zum Beispiel Vitamin B12, das den Energiestoffwechsel sowie die Blutbildung fördert und das Immunsystem unterstützt. Denn eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise sind wichtig!

    Erdinger Alkoholfrei

Medienpartner

  • Morgenpost

    Medienpartner

    Verlag Der Tagesspiegel GmbH

    Der Tagesspiegel hat in den vergangenen Jahren eine sehr erfolgreiche Entwicklung genommen und ist inzwischen nach Auflage und publizistischer Bedeutung, gedruckt und digital, die Nr. 1 in Deutschlands wichtigster Stadt. Er hat die höchste verkaufte Auflage aller Zeitungen in Berlin mit seit über zehn Jahren wachsendem Marktanteil und zählt als Leitmedium der Hauptstadt zu den meistzitierten Zeitungen Deutschlands.

    Der Tagesspiegel gehört – wie die Zeit, das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche – zur DvH Medien GmbH von Dieter von Holtzbrinck.

    Morgenpost
Sponsoren des 22. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel Berliner Wasserbetriebe Erdinger Alkoholfrei Berliner Morgenpost adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.