21. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel vom 15. bis 17. Juni 2022

Weitere Veranstaltungen

News

Registrierung Berliner Wasserbetriebe 5x5 TEAM-Staffel geöffnet

Blitzstart am ersten Anmeldetag

16.01.2018

Jetzt registrieren für die Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel
© SCC EVENTS/camera4

Deutschlands größte Staffel-Veranstaltung wirft ihre Schatten voraus. Die traditionelle Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel im Berliner Tiergarten (6.-8. Juni) ist so beliebt, dass sie meist schon bald nach Anmeldestart ausverkauft ist. Am ersten Anmeldetag, dem 16. Januar, wurden bereits 60 Prozent aller zur Verfügung stehenden Startplätze gebucht.

Die Großveranstaltung wird zum 19. Mal ausgetragen und von vielen Unternehmen als sportliche Team-Building-Maßnahme genutzt. Darüber hinaus versammelt sie Freundeskreise und Leichtathletikvereine an drei Sommerabenden auf der Wiese beim Bundeskanzleramt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein entspanntes Staffelfest! Alle wichtigen Infos gibt es hier.

Zudem findet am zweiten Tag der GERMAN MANAGEMENT RUN statt, der ebenfalls als Staffellauf auf dem gleichen Kurs durchgeführt wird. Mit Vorträgen und Diskussionsrunden rund um das Thema "Gesundheit von Managern" stimmen sich die Läufer beim Symposium "FIT FOR MANAGEMENT" von 13:00 bis 17:00 Uhr auf den im Anschluss folgenden Lauf ein.

Noch mehr Team-Play mit SCC EVENTS: Der Airfield Run am 22. April auf dem Tempelhofer Feld und die AOK TEAM-Staffel Brandenburg am 28. Juni.

Experten der Sport Division vom Medical Institute bringen Euch fit an den Start

Von Ende April bis Anfang Juni läuft der Vorbereitungskurs für die Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel. Ihr wollt gemeinsam an den Start gehen? Warum dann nicht auch gemeinsam trainieren? Der abgestimmte Trainingsplan und die Betreuung durch Experten sorgen beim gemeinsamen Training für den Erfolg am Staffel-Tag.

Hier geht es zum Trainingskurs


Weitere News

28.08.2022 Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe geglückt!
31.07.2022 adidas Runners City Night feiert rauschende Jubiläumsparty
08.07.2022 Rennen der Spitzenklasse mit Eliud Kipchoge und Guye Adola beim BMW BERLIN-MARATHON erwartet
03.07.2022 Erfolgreiche Premiere des Radrennens “VeloCity - The Power of Berlin.

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 21. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel Berliner Wasserbetriebe Erdinger Alkoholfrei Edeka Berliner Morgenpost adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.