22. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel vom 7. bis 9. Juni 2023

Weitere Veranstaltungen

News

GRR-Preis für bahnbrechende Veranstaltungen an den SCC Berlin

15.12.2013

GRR-Vorstandsmitglied Wilfried Raatz, Horst Milde und Andreas Statzkowski, Präsident des SCC Berlin.
© GRR

Im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung von German Road Races (GRR) in Berlin wurde erstmals der „GRR-Preis für bahnbrechende Veranstaltungen“ überreicht.  Anlass waren zwei Jubiläen: die 50. Auflage des Berliner Cross-Country-Laufes und die 40. Auflage des BERLIN-MARATHON. Der  Sport-Club Charlottenburg Berlin veranstaltet die beiden Läufe seit 1964 bzw. 1974.

GRR-Vorstand Wilfried Raatz überreichte in den Räumen des Landessportbundes Berlin die Trophäe an den Präsidenten des SCC Berlin, Andreas Statzkowski, und an Horst Milde, den Gründungsvater der beiden Veranstaltungen.  

German Road Races ist eine Interessengemeinschaft der deutschen Straßenläufe und wurde 199X gegründet. Der BERLIN-MARATHON gehört GRR seit 2009 nicht mehr an.


Weitere News

01.01.2023 Beim 50. Jubiläum des Berliner Neujahrslauf ging die Party weiter
31.12.2022 45. Berliner Silvesterlauf 2022 – ein Feuerwerk an Gänsehaut in der Hauptstadt
28.08.2022 Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe geglückt!
31.07.2022 adidas Runners City Night feiert rauschende Jubiläumsparty

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 22. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel Berliner Wasserbetriebe Erdinger Alkoholfrei Berliner Morgenpost adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.