21. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel vom 15. bis 17. Juni 2022

Weitere Veranstaltungen

News

Und die Gewinner sind…

25.03.2009

Im Vorfeld des 29. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON gab es auch in diesem Jahr ein Gewinnspiel mit spektakulären Preisen. Die Gewinner stehen nun fest und können sich über je ein Paar umweltfreundliche K2 Eco-Skates sowie Helm und Startplatz für den 29. Vattenfall BERLINER HALBMARATATHON freuen.

Das Los hat entschieden. Karola Kleintjes, Nadine Winking und Robert Sternecker heißen die glücklichen Gewinner. Wir wünschen allen drei einen gelungenen Saisonstart in Berlin!

Die Auswertung des Gewinnspiels

Skaten ist eine technisch komplexe Sportart – darum wollten wir in diesem Jahr ganz genau wissen, worin für Euch die größte Herausforderung in puncto Technik liegt. Die Ergebnisse waren eindeutig, die „richtige“ Haltung ist für die Mehrzahl von Euch das schwierigste, gefolgt von Abdruck, Gewichtsverlagerung und Gleichgewicht. Auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich für Eure zahlreichen Antworten!

Um Euch in Zukunft noch besser bei der Verbesserung der Technik unterstützen zu können, gibt es ganz neu den Bereich „Skate-Training online“ auf unserer Seite. Hier findet Ihr jede Menge Übungen, Anregungen und Tipps, mit denen Ihr noch besser in Fahrt kommt und gezielt an Euren persönlichen „Schwachstellen“ arbeiten könnt. 


Weitere News

28.08.2022 Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe geglückt!
31.07.2022 adidas Runners City Night feiert rauschende Jubiläumsparty
08.07.2022 Rennen der Spitzenklasse mit Eliud Kipchoge und Guye Adola beim BMW BERLIN-MARATHON erwartet
03.07.2022 Erfolgreiche Premiere des Radrennens “VeloCity - The Power of Berlin.

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 21. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel Berliner Wasserbetriebe Erdinger Alkoholfrei Edeka Berliner Morgenpost adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.